Möglich gemacht hat das unser Hausmeister, Herr Bauer, der die wunderbare Sitzecke mit seinem handwerklichen Geschick für uns gebaut hat. Um sich für diesen großartigen Einsatz zu bedanken, haben sich die Schülersprecher Marisa, Andaç und Kerem im Namen der gesamten Schülerschaft bei Herrn Bauer bedankt. Da er ein leidenschaftlicher Radfahrer ist, hat sich die SMV für ein Dankeschön entschieden, das ihm bei und nach seiner nächsten großen Radtour hoffentlich gute Dienste leisten wird.
Lieber Herr Bauer, wir sagen noch einmal vielen herzlichen Dank!



























