Weihnachten bringt Wärme in die winterkalte Zeit,
ein Funkeln in den Tagen, das nach Stille schreit.
Ein Innehalten, das das Herz ein wenig lenkt,
und uns die Zeit mit besinnlicher Ruhe schenkt.
Liebe Schulfamilie,
die Weihnachtszeit lädt uns ein, uns auf das zu besinnen, was im Miteinander wirklich zählt: Gemeinschaft, gegenseitiges Verständnis und wertschätzender Umgang.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Festtage sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, reich an schönen Begegnungen und besonderen Augenblicken.
Die Schulleitung der Realschule Hof



























